Ankündigung: Das Teufelsmoortreffen!

Bis 2015 war das Teufelsmoortreffen ein Event für die Treiber einer Yamaha V-Max. Dann endete aus verschiedenen Gründen diese Ära. Bis jetzt! Denn nun machen sich vier Biker dazu auf, das Teufelsmoortreffen erneut zum Leben zu erwecken. Allerdings mit einigen Neuerungen. Es ist noch nicht alles in Sack und Tüte, aber für einen ersten Teaser zum Anfixen reicht mir das, was Tom aus dem Orgateam anzusagen hat.

Nach dem letzten Teufelsmoortreffen in 2015, wird es nun wieder zum Leben erweckt.

Das Mailinterview!

Wann findet das Event statt?

Die ersten Gäste kommen vermutlich schon am 15. Juni, aber offiziell steigt das Event vom 16. bis zum 18. Juni

Welche Zielgruppe peilt ihr an?

Wir haben keine spezielle Zielgruppe, für uns sind alle gleich. Es gilt Everybody Welcome!

Wie ist das Event konzeptionell ausgerichtet?

Wir sind kein Verein oder ähnliches, wir organisieren das, weil wir Spaß daran haben und wollen uns nicht bereichern.

Das sind die Macher vom Teufelsmoortreffen 2023!

Wie sieht das angedachte Programm aus?

Am 16. Juni haben wir einen guten DJ und mehrere Bikerspiele stehen auf den Programm.  Am 17. Juni starten wir morgens eine gemeinsame Ausfahrt, ab mittags steht Bullriding an, Abends Live-Musik mit einer Rock Cover Band und mehrere Bikerspiele. Abends finden auch die Ehrungen statt. (Weiteste Anfahrt, usw.)

Das Event soll als Benefiz laufen. Was bedeutet das konkret?

Sollten wir einen Gewinn erzielen, werden wir bis auf den letzten Cent das Geld spenden. Wir dachten da an ein Kinderhospiz, sind aber für andere Ideen offen.

Der offizielle Flyer. Sehr gefällig!

Macht ihr euch vom Ergebnis her transparent und deklariert das Benefizergebnis öffentlich?

Wir werden alles offen legen und alles in den Medien bekannt geben.

Warum wollt ihr eigentlich selber nichts am Event verdienen?

Weil wir es wirklich mit viel Herzblut machen und es im Allgemeinen nicht gut finden sowas zu organisieren, um daran zu verdienen.

Wer sind eigentlich die Macher hinter dem Event?

Wolfgang von Lien (62), Bernd Klemme (65), Matthias Rüdiger (52) sowie Tom Bonnema (57), alles leidenschaftliche Biker!

Was ist euch noch wichtig mitzuteilen?.

Wir freuen uns auf alte Freunde, sind stolz das geschafft zu haben, woran keiner geglaubt hat, freuen uns über die Hilfe unserer Kollegen, den Legionären. Motto? Zusammen schaffen wir was Großes (Ende Mailinterview)

Die geplante Ausfahrt wird sicherlich ein Zugpferd sein!

Anmerkungen!

Dass die Männer das Teufelsmoortreffen 2023 als Benefiz angehen gefällt mir, vor allem, dass sie das Spendenergebnis transparent gestalten wollen. Alles andere darf sich jetzt gerne bestmöglich entwickeln. Ich werde euch zu gegebener Zeit dann das gesamte Brett präsentieren. Ab in den Kontakt!

Top-Anzeige

Konakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100079266450400

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.