Touratech: Der neue Katalog ist da!

Der brandneue Touratech Katalog ist ab sofort kostenlos erhältlich. Auf rund 1.000 Seiten präsentiert das Unternehmen ein umfangreiches Lieferprogramm. Die Schwerpunkte liegen auf Gepäcksystemen, Fahrwerken, Protektoren, Sitzbänken und Windschilden für Reiseenduros.

Offroad-Fans ist Touratech ein Begriff. Der neue Katalog kann nunmehr bestellt werden!

Darüber hinaus zeigt der Katalog ein umfangreiches Angebot an hochwertiger Fahrerausstattung, das Textilanzüge, Helme, Stiefel und Accessoires umfasst. Ein redaktioneller Teil mit aufwendigen Reisereportagen rundet das Werk ab.

Der kostenlose Katalog 2018 liegt in den Verkaufsstellen und auf Messen zur Mitnahme aus, eine Online-Version ist ebenfalls ab Februar 2018 verfügbar. Der Katalog ist auch 2018 wieder in fünf Sprachen erschienen.

Na, da sind wir doch mal gespannt, wie dieses Jahr für die Spezialanbieter aus dem Black Forrest so läuft. Auf ein freudiges Shopping-Erlebnis!

Direktbestellung unter:
Internet: www.touratech.de/katalog.html
E-Mail: info@touratech.de
Telefon: 07728/ 9279-0

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.