Touren: Ein Special von der Stena Line!

Habe Spaß und tue Gutes!

Wolle ist der Betreiber des Bikeronlinemagazins Burning Out Online News. Täglich berichtet er darin über alle Facetten der Motorrad- und Bikerkultur. Er ist schon echt lange am Start, ein Urgestein der Szene. Obwohl in die Jahre gekommen, verwendet er immer noch enorm viel Zeit dafür den Clubs und Freebikern eine Plattform zu geben. Darüber hinaus organisiert er auf den HMT die Clubmeile und engagiert sich im Rahmen des Projektes Wolle on Tour für krebskranke Kinder sowie für das Benefiz „Appen musiziert“.

Das Special!

Zu der Stena Line hat Wolle bereits seit 26 Jahren durch einige gemeinsam organisierte Bikertreffen in Schweden sowie seine Charity-Projekte regelmäßig Kontakt. Immer wieder wurden an Bord Benefiz-Events abgehalten. Ein Teil der Einnahmen durch die Buchung dieser Charity-Reisen ging stets an Appen musiziert. Nun haute man Wolle bei einem Herbsttreffen darauf an, dass man mit einem Special-Angebot zu einem Knallerpreis eine Partyreise als eine Art Dankeschön für das Ehrenamt machen könnte. Wolle war angetan, man stieg in die Orga ein und nun kann die Nummer gebucht werden.

Für die Partyreise ist die Stena Line der Veranstalter.

Was geht ab?

Auf seiner Homepage stellt die Stena Line das Angebot wie folgt dar:

Unternehmen Sie mit uns vom 5.-7. April 2020 eine Reise nach Göteborg. Zum Knallerpreis ab € 84* sichern Sie sich unseren Minitrip mit 2x Frühstück und 1x Abendbüfett inklusive Wein, Bier, Softdrinks, Kaffee und Tee. Erleben Sie zwei herrliche Party-Abende an Bord der Stena Germanica und einen aufregenden Tag in Göteborg.

INKLUSIVLEISTUNGEN

  • Seereisen Kiel – Göteborg – Kiel
  • 2 Übernachtungen in derselben Kabine auf Hin- und Rückfahrt
  • Frühstücksbüffet auf Hin- und Rückfahrt
  • 1x TASTE-Büffet inkl. Softdrinks, Bier, Wein und Kaffee auf der Hinfahrt
  • Tagesaufenthalt in Göteborg (Ende Auszug Homepage Stena Line)

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.