Verlosung: 5 x 2 Karten für das CUSTOMZ & CRUISERZ!

Über das CUSTOMZ & CRUISERZ hatte ich bereits berichtet, Heute lege ich nach, da mir der Veranstalter 5 x 2 Freikarten für das Event im August zur Verfügung gestellt hat. Wie ihr jeweils zwei Freikarten gewinnen könnt, erfahrt ihr unten.

CUSTOMZ & CRUISERZ – Treffpunkt für alle Fahrzeug-Enthusiasten

Am letzten Augustwochenende wird das Messegelände in Bad Salzuflen zur angesagten Location für Fans von umgebauten Motorrädern und US-Cars. Erstmalig findet die neue Open-Air Veranstaltung CUSTOMZ & CRUISERZ am 28. und 29. August 2021 statt. Auf der weitläufigen Freifläche werden zahlreiche veredelte Maschinen zu bestaunen sein und rund 50 Firmen präsentieren alles rund um das Individualisieren von Motorrädern und US-Cars.

Einfacher kann ich es Euch bei der Verlosung ja gar nicht machen!

Mit der traditionell im Winter stattfindenden CUSTOMBIKE-SHOW im Messezentrum Bad Salzuflen richtet die Messe Ostwestfalen GmbH bereits die weltweit größte Messe für umgebaute Motorräder aus. Allein schon deshalb haben die Menschen in und weit um die schöne Stadt nahe Bielefeld sprichwörtlich ordentlich Benzin in Blut. Was also liegt näher, als in Anlehnung an das überaus beliebte Winter-Event ein zusätzliches Open-Air Event im Sommer ins Leben zu rufen.

Top-Anzeige

Ein Highlight der besonderen Art dieser Veranstaltung wird die Drive-in Custom-Show sein, bei der private wie gewerbliche Customizer der Öffentlichkeit offenbaren, was in mühevoller Handarbeit in den heimischen Garagen und Werkstätten entstanden ist.

Wer mit dem eigenen Motorrad oder einem passenden Showcar nach Bad Salzuflen kommt, kann direkt auf das Gelände fahren, kostenfrei dort parken und befindet sich sofort im Zentrum der Veranstaltung. Für alle Besucher, die noch kein passendes Fahrzeug gefunden haben, gibt es vor Ort die Möglichkeit die aktuellen Bikes der Marken Harley-Davidson, Indian und BMW Probe zu fahren und die Unterschiede sowie die Charakteristik der Motoren kennenzulernen.

Mitmachen und gewinnen. Sei bei der CUSTOMZ & CRUISERZ dabei!

Wer es etwas wilder will, der kann seine Fahrkünste testen und ein paar Meter auf dem Hinterrad absolvieren. Auf dem kostenfreien Wheelie-Simulator können alle Besucher unter Anleitung die Technik gefahrlos ausprobieren.

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen grundsätzlich vor allem umgebaute Motorräder und US-Cars aller Kategorien, Tuning, Teile und Zubehör sowie Bekleidung. Im Kern dreht sich alles um die pure Begeisterung für Fahrzeuge, völlig egal ob umgebaut oder nicht, alt oder neu oder mit zwei oder vier Rädern.

In Kombination mit Sonnenschein und Grillgerüchen wird bei Live-Musik von Hank Davison, den Bobtown Cats und Rocco Recycle sowie Bullriding, Strip-Shows und sexy Car-Wash Aktionen garantiert keine Langeweile aufkommen.

Die Verlosung!

Sendet mir eine Mail mit dem Betreff CUSTOMZ & CRUISERZ und beantwortet mir darin die Frage, wann und wo das Event stattfindet. Alle Zusendungen bis zum 30. Juli 2021 nehmen teil.

Teilnahmebedingungen?
Mindestens 18 Jahre alt
– Die Freikarte ist nicht übertragbar
– Teilnahme nur mit aktueller Postadresse
– Kein Barausgleich

Mehr Informationen unter: http://www.customz-and-cruiserz.de

Öffnungszeiten:
Samstag: 10.00 – 22.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 18.00 Uhr
Kinder bis 12 Jahren haben freien Eintritt
Ticketpreise: Tageskarte 10 Euro

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.