Verlosung: 5 x 2 Karten für die Lehrter Rocknacht!

Es gibt Veranstaltungen, die sollte man nicht nur kennen, man sollte sie wenigstens einmal besucht haben. Die Lehrter Rocknacht des MV Lehrte gehört für mich defintiv dazu. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich zuletzt dort war, ich weiß aber noch sehr gut, welch eine fantastische Stimmung dort herrschte.

Das lag mit Sicherheit daran, da zur Lehrter Rocknacht gefühlt das gesamte Umland am Start ist und vor allem das Jungvolk dort für eine sehr ausgelassenen Atmosphäre sorgt. Trotz der Routine ist das jedes mal für die Veranstalter eine enorme Herausforderung, die man bisher souverain gemeistert hat.

Völkerball gilt als defintiv beste Rammstein-Cover-Band.

Verlosung!

Ähnlich wie die Macher des Motorcycle Jamborees vertraut das Orgateam der Lehrter Rocknacht im Kern auf Acts, die bereits in der Vergangenheit für enorme Stimmung gesorgt haben. So auch dieses Jahr.

Das Line Up!

Völkerball, Hardbone sowie Black Rosie habe ich persönlich bereits live erlebt. Jeder Act für sich ist bereits einen Konzertbesuch wert. Die anderen Kombos versprechen nicht weniger musikalische Qualtität .Hier bekommt ihr das volle Brett, wenn auch auf zwei Tage verteilt. Tja, und nun habt ihr die Gelegenheit 5 x 2 Karten für die diesjährige Rocknacht zu gewinnen.

Wie gewinnt man?

Sendet mir bitte bis zum 10.06.2022 eine Mail zu und beantwortet mir darin die Frage, ab wann bei der Lehrter Rocknacht der Einlass gewährt wird. Ist ja nicht so wirklich schwer, wenn man genau hinschaut. In jedem Fall deklariert in der Mail euren echten Namen und eure Anschrift, zudem den Tag, für den ihr ein Ticket gewinnen möchtet. Mit dem Presi habe ich diese Verlosung so besprochen, dass ich sämtliche Gewinnermails an den MV übersende und eure Namen an der Kasse hinterlegt sein werden. Ihr müsst so nur noch den Perso zwecks Abgleich vorlegen und schon kann die Party beginnen.

Top-Anzeige

Fazit!

Zwei Karten pro Gewinner bzw. Gewinnerin ist schon echt fett. Insofern gehe ich davon aus, dass es ab jetzt bei mir im Account aber mal so richtig rappelt. Good Luck.

Mailkontakt Verlosung: info@media-petersen.de

Achtung: An der Verlosung nehmen nur die Mails teil, welche alle von mir genannten Faktoren beinhalten! Nach der Verlosung lösche ich alle Mails in meinem Account.

Eventkontakte:

https://www.facebook.com/events/1029356934593823

https://www.facebook.com/events/1115275572630478

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.