Verlosung: Drei Tools von Schlüsselwerk!

Am 17.März htte ich euch die Schlüssel-Organizer von Schlüsselwerk vorgestellt. Die Tools made in Germany sind ein echt nützlicher Wegblegleiter, denn Schlüssel haben wir immer in den Taschen, oftmals mit dem Ergebnis, dass sich die Bärte der Schlüssel durch die Hosentasche bohren und die Löcher immer größer werden. So jedenfalls ist es bei mir und glaubt mir, Nähen kann ich gar nicht.

Die Teile sind aber nicht nur praktisch, sondern m. E. auch ziemlich stylish. Der Shop bietet derzeit schon über 40 Designs und es würde mich echt wundern, wenn die Zugriffsrate auf den Shop nun nicht merklich ansteigen wird, denn Schlüsselwerk verlost drei Designs aus seinem Shop, von denen nur drei von euch je ein Design gewinnen können.

Natürlich hat Schlüsselwerk auch Biker als Zielgruppe im Visier!

Was müsst ihr tun?

Ganz einfach! Ihr sendet mir eine Mail zu und beantwortet darin die Frage, wie hoch der Preis für das Tool „Schattenwerk“ ist. Den Link zum Shop von Schlüsselwerk habe ich unten eingestellt. Also anklicken und die Tools checken. Wäre auch ganz nett, wenn ihr wenigstens Name und Vorname dazu schreibt. Die Gewinner bekommen dann jeweils einen Code zugesandt, mit denen sie sich im Shop von Schlüsselwerk ihr Wunschdesign ausssuchen können. Die Codes sind schon bei mir. Am 11. April ziehe ich die Gewinner und dann gehen die Codes direkt raus.

Top-Anzeige

Teilnahmebedingungen!

  1. Mindestalter 18 Jahre
  2. Die Frage muss korrekt beantwortet werden
  3. Name und Vorname benennen
  4. Ein Barausgleich ist nicht möglich
  5. Alle richtigen Zusendungen bis zum 10.04.2021 nehmen an der Auslosung teil

So, dann mal los und ab in den Shop. Good Luck!

Teilnahmekontakt: info@media-petersen.de

Schlüsselwerk Shop: https://schluesselwerk.com/shop

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.