Verlosung: Eine Trockeisreinigung!

Die Firma Rohlfs Gebäudereinung ist in Ganderkesee bei Bremen ansässig und bietet u.a. die Trockeneisreinung an. Da, wo man mit herkömmlichen Reiningsvarianten nicht mehr das gewünschte Ergebnis erzielt, kann die Trockeneisreinigung das Problem durchaus final beseitigen. Ich verlose hier in Absprache mit dem Unternehmen eine normale Reinigung im Wert von € 100. Die Standardreinigung von Bikes ist damit an sich vollends abgedeckt. Schauen wir uns eben die Kernaspekte der Trockeneisreinigung an.

Mit der Trockeneisreinigung kein Problem! Holt euch den gutschein!

Wirkweise!

Bei der Trockeneisreinigung werden CO2-Pellets mit einer Temperatur von ca. -78 Grad, angetrieben durch Druckluft, mit großer Geschwindigkeit auf das zu reinigende Material gestrahlt. Dadurch wird die verschmutzte Schicht lokal unterkühlt und spröde. Nachfolgende Pellets dringen in die Sprödrisse ein. Die CO2-Pellets verändern ihre Form vom festen in den gasförmigen Zustand, hierbei vergrößert sich ihr Volumen um etwa das 700 bis 1000-fache. Durch diesen extremen Volumenzuwachs werden die abzutragenden Schichten auseinander gerissen und von der Oberfläche gelöst. Die weiteren CO2-Pellets entfernen den restlichen Schmutz von der Oberfläche vollständig.

Anzeige: Rohlfs Gebäudereinigung in Ganderkesee bei Bremen.

Da Trockeneis relativ weich ist, wird im Gegensatz zum Sandstrahlen die Grundoberfläche hier jedoch nicht beschädigt! Selbst empfindliche Oberflächen, beispielsweise elektrische Schaltschränken oder Platinen, lassen sich ohne Beschädigungen reinigen. Sofort nach dem Auftreffen lösen sich die Trockeneispellets vollständig in Gas auf und gehen zurück in die Atmosphäre, aus der sie ursprünglich gewonnen wurden. Nach der Reinigung bleiben keine Strahlgut-, Feuchtigkeits- oder chemischen Rückstände übrig, Steckverbindungen und Elektronik-Komponenten werden nicht beschädigt. Die Trockeneisreinigung ist gründlich, leistungsstark und sehr umweltfreundlich.

Teilnahme!

Wer diese Trockeneisreinigung gewinnen möchte, sendet mir bis zum 25. Juni eine Mail mit dem Betreff “Trockeneis” zu. Bei den Bikes braucht es oftmals keine Stunde, bis das Krad vollständig gereinigt ist. Bei Autos dauert es natürlich länger. Hier kann der Gutschein voll angerechnet werden. Lasst euch vorher einfach einen KV machen. Zusendungen bitte an: info@media-petersen.de Anbieterkontakt: https://www.facebook.com/Gebaeudereinigung.Rohlfs/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.