Verlosung: Feuerstellen von JM Feuer!

Verlosungen laufen bei mir an sich immer recht gut. Bisheriger Spitzenreiter in Punkto Zusendungen ist das Tattoostudio Grober Unfug aus Papenburg, auf dessen Gutschein-Verlosung hin sich vor einigen Jahren mehr als 300 Leser gemeldet hatten. Auch bei der folgenden Nummer bin ich mir sicher, dass mein Mailaccount aus allen Nähten platzen wird und der Rekord von Grober Unfug ggf. sogar ins Wanken geraten könnte.

Worum geht es?

Nun, ich hatte euch im Oktober die Firma JM Feuer aus Neuruppin vorgestellt. Der Kontakt mit Inhaber Jens Müller sowie seiner Mitarbeiterin verlief bis dato echt geschmeidig und zügig, insofern sprach ich Jens Müller auf den Aspekt Verlosung an, dachte da aber eher an eine kleine Feuerstelle, keinesfalls an die großen Feuerstellen aus Gasflaschenbehältern. Als dann die Mail von Jens Müller aufschlug, war ich völlig baff, denn er gibt gleich vier von den großen Feuerstellen in die Verlosung ein. Das ist mega fett. Immerhin liegt der VK-Gegenwert im vierstelligen Bereich!

Diese  Feuerstellen von JM Feuer kann man gewinnen!

Wie geht es weiter?

Ganz einfach. Sendet mir bis zum 30.11.2020 eine Mail mit dem Betreff JM Feuer zu und beantwortet darin folgende Frage: In welcher Straße befindet sich die Manufaktur von JM Feuer. Das wird ja recht easy herauszufinden sein, und an sich ist diese Frage für den Gewinn fast schon zu läppisch. Gerne könnt ihr euren Favoriten auch benennen, letztlich aber seid froh, wann das Teil später bei euch eine geile Atmo schafft. Bitte in allen Zusendungen eure Adresse und die Telefonnummer zwecks späterem Versand sowie Abstimmung mit den Gewinnern durch JM Feuer.

Entweder übersende ich alle Zusendungen nach dem 30.11.2020 an die Manufaktur und Jens Müller zieht die Gewinner aus dem Hut oder ich mutiere zur Glücksfee. Das sehen wir dann. In jedem Fall bekommt Ihr von mir eine Gewinnbenachrichtigung mit allen relevaten Infos. So, denn lasst jetzt mal das Feuer entfachen und sorgt dafür, dass mein Mailaccount regelrecht brennt. Passt doch! Good Luck.

Rechtliches:

Teilnehmen kann jeder, der 18 mindestens Jahre alt ist. Alle Daten (privat/öffentlich) die ich erhalte sind allein für die Verlosung, nicht für Werbezwecke und werden von mir nicht gespeichert und nur in Bezug auf die Gewinner oder Gewinnerin an JM Feuer weiter gegeben. Der Gewinn ist nicht von eienr Gegenleistung abhängig. Barauszahlungen sind ausgeschlossen.

Hier der Teilnahme kontakt: info@media-petersen.de

Zum allgemeinen Stöbern geht es hier lang: https://www.jm-feuer-shop.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.