Verlosung: Gutschein der Autosattlerei Wendt!

Ab und an sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht. Da ist die Autosattlerei Wendt aus Bremen seit Jahren mit seinem Werbeauftritt die absolute Nr. 1 der am meisten angeklickten Werbebanner im Magazin, doch es brauchte Jahre, bis ich selber auf die Idee kam Inhaber Thorsten Wendt mal auf eine Verlosung anzuhauen. Nun, besser spät als nie!

Arbeitsbeispiele Autosattlerei Wendt!

Nun aber ist es soweit und Thorsten stellt einen Gutschein über 100 Euro für diese Verlosung zur Verfügung. Der seit 1949 aktive Meisterbetrieb hat derzeit echt viel zu tun, die Auftragslage ist sehr gut. Insofern würde es mich bei der aktuellen Marktlage doch arg wundern, wenn diese Verlosung nicht gut frequentiert wird, abgesehen davon das der Fachbetrieb nicht nur bei Bikern und Oldtimerfans sehr bekannt ist.

Die Autosattlerei Wendt ist vor einigen Jahren in welche Straße gezogen? Ich war schon da!

Was müsst ihr tun?

Sendet mir bis zum 26.08.2021 eine Mail zu und beantwortet mir darin die Frage, in welcher Straße die Autosattlerei Wendt ansässig ist. Bitte hinterlasst in jedem Fall eure Postadresse in der Mail sowie euren vollständigen Namen. Das erleichtert mir später die Gewinnzustellung.

Teilnahmebedingen?

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
Teilnahmemails nur mit Adresse und Namen gültig
Keine Barauszahlung des Betrages
Anrechnung bei einem höherem Einkaufswert möglich.

Das war es schon. Nun aber ran an die Tasten,Teilnahme klar machen und ab mit der Mail an an info@media-petersen.de

Ich wünsch Euch viel Glück.

Kontakt: http://www.autosattlerei-wendt.de/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied. Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.