Verlosung! Rocknacht des MV Lehrte

Ich glaube diese Verlosung habe ich tatsächlich zu früh eingestellt. Ok, Botschaft angekommen. Vier Monate Vorlauf ist too much. Daher wiederholen wir die Nummer und verlängern die Teilnahmemöglichkeit bis zum 10.Juli 2014. Vorher mal eben schlau lesen.

In den letzten 15 Jahren hat sich die Rocknacht des MV Lehrte zu einer hochkarätigen Biker-Veranstaltung gemausert. Daher hat es uns extrem gefreut, dass mir Präsi Achim auf der HMT nicht nur einen Besuch abgestattet hat, sondern bei der Gelegenheit 6 Eintrittskarten für die nunmehr 16te Auflage in die Hand drückte, die wir an dieser Stelle in den Topf werfen. Wer also am 26.Juli Bands wie Megaherz, Alex im Westerwald oder auch die Blues Brothers Tribute Show genießen möchte, ist gefordert, uns eine Email mit dem Stichwort „Rocknacht Lehrte“ rüber zu beamen. Bitte auch die komplette Adresse plus Tel.-Nummer mit aufgeben. Einsendeschluß: 10.Juli 2014!

Bei Bikern und Zivis gleichermaßen beliebt!

Bei Bikern und Zivis gleichermaßen beliebt! Die Rocknacht des MV Lehrte.

Also, ran an die Tasten und fließig an der Verlosung teilnehmen! Die Rocknacht des MV Lehrte wartet auf euch! Ich habe gerne das Angebot von Präsident Achim angegenommen und werde live mein Magazin dort vorstellen und mich selbstverständlich unter das Volk mischen.

Kontakt: info@media-petersen.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.