Verlosung: Zwei Tickets für das BiRoCa 3.0!

Eben ganz schnell mitnehmen!

Erst vor wenigen Tagen hatte ich euch das BiRoCa 3.0 des Engine Grimmen e.V.. umfangreich vorgestellt. Der Talk mit Organisationsmitglied Jörg verlief ultra relaxt, die Infos waren zuverlässig hier, jawoll, so macht das Spaß. Und meine Anfrage nach einer Verlosung nickte Jörg auch noch gleich ab.

Da geht es hin. Zwei Freitickets für das BiRoCa 3.0 sind im Jackpot!

Der Veranstalter des BiRoCa 3.0 wirft zwei Tickets für das gesamte Event in den Topf. Gespickt mit etlichen sehr coolen Bands und einem umfangreichen Beiprogramm erwartet euch am 30. Mai eine echt fette Sause. Wer Bock darauf hat und schnell ist, kann ggf. eines der beiden Tickets abgreifen.

Top-Anzeige

Sendet mir dazu bis zum 27.Mai einfach eine Mail mit dem Stichwort BiRoCa 3.0 zu. Auf jeden Fall in der Mail die Adresse angeben. Entweder bekommt ihr das Ticket per Post oder der Veranstalter setzt eure Namen auf die Gästeliste. Ich leite die Gewinerrmails direkt an den Veranstalter weiter, dieser kontakte euch dann selbständig. So, denn man in die Tasten gehauen und fleißig teilnehmen. Good Luck!

Teilnahmekontakt: info@media-petersen.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.