Vorschau: Das Bike-Rock-Car Weekend 4.0!

Im Hexenkessel von Grimmen wurden in der Vergangenheit schon viele fetzige Partys gefeiert und die bisherigen Bikertreffen des Engine Grimmen E.V. unter dem Motto BIke-Rock-Car Weekend (BIROCA) gehören definitiv dazu.

Nach der langen Pandemiepause bläst der Verein nun am 02. Juni mit dem BIROCA 4.0 erneut ins Horn und lädt euch zu einer dreitägigen Megasause ein. Zwar wird alles etwas kleiner und intimer ablaufen, aber das bedeutet keinesfalls, das es weniger attraktiv sein wird.

Der offizielle Einladungsflyer vom BIROCA 4.0

Was geht ab?

Ein echtes Zugpferd hat der Verein bereits eingetütet, denn mit den Blind Bankers steht am Samstag eine Band live on Stage, die man keinesfalls verpassen sollte. Ich kenne Drummer Danny noch aus den Zeiten von The Nix und garantiere euch, dieses Trio wird die Bühne zum Beben bringen. Nach mehreren Live-Erfahrungen, unter anderem auf der Wild Motors Beach Party sowie dem Motorcycle Jamboree, habe ich daran jedenfalls keinen Zweifel.

Die Blind Bankers stehen für eine fetzige Bühneshow und knackigen Bullshit Rock ‚N‘ Roll.

Für den Freitag wird noch eine Combo gesucht. Ich habe mir erlaubt, dem Verein mit Truck Meißner Music einen echten Geheimtipp für den Osten zu empfehlen. Natürlich kann sich jede andere Fraktion mit ordentlich Bühennpower selbst auch bei dem Verein melden. Selbiges gilt für Händler aus dem Biker Business, die ihren Stuff auf dem Event präsentieren möchten. (Kontakt siehe unten)

Mwehrfach habe ich die Blind Bankers live erlebt und am Ende des Gigs sah es fast immer so aus.

Und sonst noch?

Ihr reist am Freitag ganz entspannt an und sucht euch einen schicken Platz auf dem kostenlosen Campground. Zur Begrüßung quält man zum Eingrooven dann die PA-Anlage mit fetzigen Rocksounds. Samstag gibt es auf dem Platz ein zünftiges Frühstück. Nachfolgend macht man sich zu einer gemeinamen Motorradausfahrt auf, die mit zirka 140 KM Streckenlänge sicherlich zu den Highlights zählen wird. Weiterhin sind Battles verschiedener Vereine aus der Region angedacht sowie die Prämierungen für „Best of Bike“, „Best of Ostblock“, „Loudest KfZ“ und in anderen Kategorien.

Top-Anzeige

Fazit BIROCA 4.0!

Das hier sind nur die ersten News zum Anfüttern. Sobald das gesamte Programm steht, komme ich erneut aus dem Quark und stelle die komplette Ladung vor. Wie bereits erwähnt, kann man sich für ein Händlerareal proaktiv beim Verein melden. Der Kontakt ist: 01525/6098831. Jetzt steigt mal beim BIROCA 4.0 im Fratzenbuch ein und verschafft euch selbst noch einen Überblick. Meine Erwartungshaltung?Das hier sind nur die ersten News zum Anfüttern. Sobald das gesamte Programm steht, komme ich erneut aus dem Quark und stelle die komplette Ladung vor. Wie bereits erwähnt, kann man sich für eine Händlerarea proaktiv beim Verein melden. Der Kontakt ist: 01525/6098831. Jetzt steigt mal beim Vrrein im Fratzenbuch ein und verschafft euch selbst noch einen Überblick. Meine Erwartungshaltung? Das dürfte sich lohnen, im Juni nach Grimmen zu fahren!

Videos vergangener Treffen!

Konakt: https://www.facebook.com/search/top/?q=Biroca

Bilddateien: Mascha-Design, Blind Bankers sowie Enginne Grimmen!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? PR Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.