Wie wäre es mit einer Quad-Tour?

Mit dem Quad dem Alltag entfliehen!

Quad fahren liegt anscheinend voll im Trend. Warum sonst sieht man immer häufiger diese agilen und robusten kleinen Boliden auf unseren Straßen.

Tolles Freizeittvergnügen.

Vergnügliche Runde mit dem Quad!

Detlev Günther von Quad Bremen hat sich neben dem Verkauf dieser vierrädrigen Vehikels mit der Durchführung von Touren ein weiteres Standbein geschaffen. Seine Ausfahrten finden im Wesentlich im gesamten norddeutschen Raum statt. Dabei stehen unter anderem Ziele wie Hamburg, Bispingen, Bad Fallingbostel oder auch Bremen und Delmenhorst zur Auswahl. Selbstverständlich ist das Team in der Lage individuellen Wünschen Rechnung zu tragen.

Top-Anzeige

Im Vordergrund steht hierbei immer der gemeinsame Spaß und das Erlebnis Natur, stets unter dem Aspekt der maximalen Sicherheit. Wenn also Eurer Moped gerade mal etwas an an Agilität verloren hat oder der ungefederte Töffsattel immer wieder Schwielen am Hintern verursacht, dann checkt doch mal die Homepage von Quad-Bremen.

Derzeit liegen die Touren besonders bei Firmen voll im Trend. Logisch, vermitteln diese doch etliche positive Impulse an die Mitarbeiter. Das Teamgefühl wird gestärkt, es ist eine Art der Belohnung für geleistete Arbeit und die Mitarbeiter gehen mal etwas stärker an ihre Grenzen heran, was sich gerade im Vertreib leistungsfördernd auf das Selbstbewußtsein niederschlägt. Incentive heißt das Zauberwort!

Detlev hat mir und meinem Bengel eine Tour angeboten. Da sagen wir mal nicht nein. Vielelicht mache ich dann ja auch in der Woche danach den Umsatz meines Lebens. Und wenn nicht, haben wir garantiert eine Mege Fun gehabt. So ein Papa-Sohn-Ding gab es auch schon länger nicht mehr. Tour-Report folgt dann selbstverständlich auch.

Empfehlung: Für Jung und Alt, Freizeitaktivisten und Firmenevents

Kosten: lt. Homepage ab 89 Euro buchbar

Kontakt: www.quadcentrum.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.