Wikinger Rallye 2: Verlosung von Tickets!

Wicky, der Veranstalter der Wikinger Rallye, war aus beruflichen Gründen kurz in Bremen. Wir haben die Gelegenheit für einen Plausch genutzt, und er hat mir gleich mal einige Tickets für die zweite Auflage des freien Treffens in Schleswig-Holstein vom 06. bis 09. September in die Hand gedrückt. Und die ersten fünf Teile werfe ich jetzt mal in diese Verlosung.

Top-Anzeige

Bei der Premiere war ich live vor Ort. Das ehemalige Wild Rock Project war von Wicky gebucht worden und konnte mit seiner Akustik-Performance überzeugen. Unabhängig von dem sehr geilen Gig, der uns im Voting der Besucher Platz 1 einbrachte, gefiel uns insbesondere die Aufteilung des Thingplatzes. Wicky rannte stets wie ein Irrwisch über das Gelände und sorgte dafür, dass alles läuft.

Auf diesem 13.000 m2 großen Gelände findet die Wikinger Rallye statt. Da geht was.

Händlermeile, ein großes Campground, ein extrem geiler Schmied, Food & Drinks, Pokale, das Event bot alles, was man braucht, um eine coole Zeit zu haben. Leider spielte das Wetter nicht ganz so mit. Trotzdem war es insgesamt eine gelungene Premiere und die diesjährige Fortsetzung an sich die logische Konsequenz aus den vielen positiven Rückmeldungen.

Den Thingplatz bewerte ich als optimales Zentrum der Wikinger Rallye!

Für Volume 2 hat Wicky einiges verbessert bzw. neu ausjustiert. Klar macht auch er Fehler, aber die werden durch ein hohes Engagement schnell kompensiert. Jedenfalls habt ihr nun die Möglichkeit euch die Veranstaltung näher anzuschauen und bei Gefallen an dieser Verlosung teil zu nehmen. Spart ja Kohle, die man gleich mal in die Getränke investieren kann.

Beantwortet mir einfach bis zum 28.02. die Frage, wie man den zentralen Veranstaltungsplatz nennt. Wer aufmerksam gelesen hat, weiß schon die Antwort. Und vergesst eure Postadresse nicht, damit ich den Gewinnern das Teil direkt zusenden kann!

Teilnahme per Mail unter: info@media-petersen.de

Kontakt Wikinger Rallye 2: www.facebook.com/WikingerRallye/

Good Luck!

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.