Wikinger Rallye: Der Termin 2019 steht!

Insgeheim hatte ich gehofft, dass Wicky und Hardy sich dazu entschließen, die Wikinger Rallye fortzuführen. Denn das, was ich bei der Premiere erlebte, schrie förmlich nach einer Fortsetzung. Das sie aber so schnell in die Hufe kommen und für 2019 den Termin zur 2. Internationalen Wikinger Rallye festlegen, damit habe ich nicht gerechnet.

Die erste Wikinger Rallye zog insbesondere Freebiker an, wobei Clubs ebvenso gern gesehen sind!

Vom 06. bis 08. September 2019 dürfen sich alle interessierten Biker nun also erneut am Thingplatz versammeln und ein relaxtes und geschmeidiges Treffen mit viel Musik und etlichen Händlern miterleben. Und damit es nicht wieder irgendein Biker in den falschen Hals bekommt, natürlich sind Clubs aus Schleswig-Holstein und anderswo dort herzlich gerne gesehen.

Blick auf den Thingplatz. Hinter diesem liegt das große Campground!

Das Event bekam nach der Premiere an sich durch die Bank gute Kritiken. Alle haben gemerkt, dass sich hier zwei Freebiker den Arsch aufgerissen haben, um ihren Beitrag für die Szene zu leisten. Und obwohl die beiden Macher Miese gemacht haben, bleiben sie bei der Stange. Respekt. Für alle, die das Event nicht mitbekommen haben, haue ich euch noch einige Impressionen hier rein. Wenn der Termin für mich passt, ist bikesmusicandmore.com wieder mit von der Partie. Mir und meiner Lady hat es dort echt gefallen.

Ab in die Rubrik Freebiker.(da die Macher welche sind)

Galerie!

Kontakt: https://www.facebook.com/WikingerRallye/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.