Wild Vikings MC Zeven: Das rockt!

Die Rockabilly Riots sehen vielleicht noch recht jünglich aus, aber täuscht euch mal mal nicht, die Kombo hat es musikalisch faustdick hinter den Ohren. Ich hatte die Truppe mal live auf Bikes, Music & More Vol. 4 zu Gast, und dort haben sie mich absolut überzeugt.

Alles klar, denn mal heute ABend mit Mutti in das Viking Shelter. Rock 'N' Roll ist angesagt!

Alles klar, denn mal heute ABend mit Mutti in das Viking Shelter. Rock ‚N‘ Roll ist angesagt!

Insofern dürfen die Besucher vom heutigen Live-Gig im Viking Shelter des Wild Vikings MC Zeven echten Gute-Laune-Rockbilly erwarten. Ist ja nicht mehr so lange hin. Also beschränken wir uns heute mal auf einige Impressionen und das Video als Appetizer. Ansonsten würd ich sagen, Lady an die Hand, Kohle in das Wallet, leichte Besohlung an den Füßen, und ab in das Shelter, denn da warten einige coole Drinks und dankbare Gastbeger auf euch. Cu!

Der Wild Vikings MC Zeven supportet die Bremer Borns.

Der Wild Vikings MC Zeven supportet die Bremer Borns. Eventuell trifft man sich ja!

 

Kontakt: www.facebook.com/WildVikingsMCZeven/?fref=ts

 

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.