Wild Vikings MC Zeven: Die Shelter Night mit Ski King live!

Ein Bombenerfolg!

Die Männer vom Wild Vikings MC Zeven haben sich im Vorfeld der Shelter Night echt den Arsch aufgerissen. Sie haben ohne Ende die Clubs angefahren, ein fettes Paket geschnürt, ordentlich Werbung gemacht, und mit Ski King letztlich einen sehr guten Entertainer und Musiker als Zugpferd ins Boot geholt.

So sah das bei meinem Eintreffen gegen 20.30 Uhr aus.

Damit aber nicht genug, denn weil der Mann recht gut mit Van Wolfen kann, ist dieser auch noch mal eben aus Hamburg kurzfristig rüber gekommen, um mit Ski King im Duett an der Klampfe einen zum Besten zu geben. Kein Wunder also, dass sowohl der Bunker (Viking Shelter), als auch der Vorplatz zeitweilig aus allen Nähten platze. Das war ein derber Kessel Buntes, was sich an Farben zu dieser Nummer ein Stelldichein gab.

Drinnen sah es nicht anders aus. Absolut volle Hütte!

Haut Arts Tattoo aus Scheeßel sowie Maikes Barberhouse aus Zeven bildeten für die Party einen attraktiven Rahmen. Während Tätowierer Darius kleine Tattoos zum Sonderpreis stach, beackerte Maike mit ihrem Team die Bärte der Besucher. Statt einen festen Preis zu verlangen, bat sie die Besucher ausnahmslos darum einen Obolus für das Projekt Der Bodensatz – Biker & Friends helfen Obdach- und Wohnungslosen freiwillig zu spenden. Stolze 270,60 Euro kamen so zusammen, die mir Maike noch an Ort und Stelle übergab. Genial!

Top-Anzeige

Ski KIng!

Der Mann scheint eine Maschine zu sein. Hatte er noch am Freitag in Hannover in der Bikers Bar zig Stunden abgerissen, die Besucher begeistert und so gut wie nicht gepennt, haute er am Samstag erneut das volle Brett raus und sang sich so über Stunden in die Herzen der Besucher des Vikings Shelter. Später gesellte sich noch Van Wolfen mit seiner Gitarre dazu und die beiden Vollblutmusiker präsentierten lässige Songs im Tarantino-Style. Einfach Top!

Nach seinen regulären Sets mündete sein Auftritt in eine Karaoke, in der nicht nur zwei Ladys voll mitmachten, nee, auch Biker schnappten sich das Mikro und sorgten für ordentlich Stimmung. Keine Ahnung wann die letzten Gäste gegangen sind, für mich war um ca. 04.30 Uhr Feierabend und ich fuhr mit dem Gefühl zurück nach Bremen, dass der Wild Vikings MC Zeven einen Party gestemmt hat, die so kaum noch zu toppen ist.

Fazit!

Alles gegeben, alles bekommen. Und Ski King ist echt ein musikalisches Überfallkommando.

Impressionen!

Wir sind einfach nur noch geplättet von diesem mega Event! Vielen Dank an die zahlreichen Gäste, ohne euch und die fleißigen Helfer, die Musiker, Maike‘s Team sowie das Team um Darius von Haut Arts Tattoo wäre es nicht diese unvergessliche Nacht geworden! Einem kleinen Eindruck erhaltet ihr hier, festgehalten im Video. Die Bilder der WSN 2019 von unserem Fotografen Ron folgen!Video by:https://www.perfect-zoom.com/ Christian Eckhoff Mediacheck

Gepostet von Wild Vikings MC Zeven am Sonntag, 10. März 2019

Kontakt: www.facebook.com/events/535189236996916/

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.