Wir sind umgezogen!

Was macht ein Vater, wenn es den Bengel nach Freiheit und Eigenständigkeit gelüstet. Er kommt sich erst einmal ganz schön dämlich vor. Alleine in der Bude, das kennt er nicht. Nirgendwo findet er mehr die stinkenden Socken, leere Kartons und andere Utensilien, die an sich in den Keller oder die Garage gehören. Doch nach einiger Zeit fühlt er sich dann doch recht wohl in seiner neuen Rolle als alleiniger König. Beim Sex muss er nämlich nicht mehr die Tür schließen oder der Old Lady den Waschlappen zwischen die Zähne stecken. Hat schon Vorteile! Ein Problem bleibt aber.

Top-Anzeige

Denn was passiert mit dem nun leeren Zimmer? In meinem Fall habe ich dort mein Büro eingerichtet, sprich das Office in Ganderkesee aufgegeben. Ganz ehrlich, ich hatte mich schon länger gefragt, warum mein PC eigentlich so viel Platz benötigt. Für die Events ist das Areal ja ganz nett, aber machen wir davon jeden Monat welche? Nee. Zudem fahre ich derzeit das Konzept, die Magazin-Party bei interessierten Kunden durchzuführen. Zwei Termine für 2016 haben wir bereits save. Somit war der Platz an sich aus kaufmännsicher Sicht unrentabel, denn im Online-Geschäft haben wir keine Laufkundschaft und in der Regel finden die Termine beim Kunden direkt statt. Und weniger Umsatzdruck kann ja auch nicht schaden.

Gehört nunmehr der Vergangenheit an. War ja auch reichlich Platz für den PC und die Tastatur.

Gehört nunmehr der Vergangenheit an. War ja auch reichlich Platz für den PC und die Tastatur.

Ok, wenn wir jeden Monat 5stellige Umsätze fahren würden, darf man sich den Luxus leisten. Da mir dazu aber noch ein Euro fehlt, musste ich handeln. Spaß beiseite. Wir sind jetzt im Brendelweg 44 in Delmenhorst ansässig und man erreicht uns unter Festnetz 04221-283 29 57. Alle anderen Kontakte bleiben bestehen. Ich bitte um Beachtung!

Damit ich eure ungeteilte Aufmerksamkeit erreiche, habe ich bewusst diese Headline gewählt, Nicht, dass die Gerüchteküche um uns herum plötzlich kalt wird. So, business as usual!

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.