Zaida MC Nomads: Das 10th Anniversary -Vorschau!

Björn vom Zaida MC Nomads hat mich angebeamt und gefragt, ob ich Lust hätte deren 10th Anniversary mit einem Beitrag zu begleiten. Klar habe da Bock drauf, insbesondere weil Anfragen aus S-H nicht vom Himmel fallen. Für einen ersten Teaser gebe ich nun aber einfach das weiter, was er mir geschrieben hat.

Das offizielle Werbebanner der Nomads.

Info des Zaida MC Nomads!

„Es ist soweit, 10 Jahre gibt es bereits das Nomads-Chapter des MC ZAIDA Germany. Das ist für uns ein Grund mit Euch zu einen  drauf zu machen. Am 02.09.2023 feiern wir daher bei unseren Brüdern am See ( Bollweg 7, Schmalfeld ) unser 10th Anniversary. Wir haben nicht nur eine Location die ihres Gleichen sucht , sondern auch viele weitere fette Sachen für euch am Start!

Im Osten der Republik längst überall bekannt, spielen sie nach langer Pause wieder in Norddeutschland, die LIMITED BOOZE BOYS. Mit dem „Fleischonkel“ haben wir auch in Sachen Essen etwas ganz Besonderes für Euch ausgewählt. Er wird Euch mit Leckereien aus dem Smoker versorgen. Weiter im Programm: – Tattoo Artist – – Cocktailbar und einiges mehr….

Die Lokation am See!

Die Anreise ist ab Freitag möglich, ein Campground ist vorhanden, Hoteladressen können auf Anfrage empfohlen werden. Tragt euch den Termin ein und wer nicht kommt, hat halt etwas verpasst! Große Clubs und Gruppen melden sich bitte für die Essensplanung an unter info@zaida-nomads.de“ (Ende Chapterinfo)

Top-Anzeige

Für den Moment sowie den Kalendercheck reicht das erstmal. Das volle Brett schiebe ich dann beizeiten nach. Dann gucken wir auch mal auf die wichtigsten Eckpunkte der Historie der Nomads des Zaida MC Germany.

Impressionen!

Kontakt: https://www.facebook.com/profile.php?id=100064514719426

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.