Zum Wilden Zimermann: Neues Wintertraining!

Es ist noch nicht so arg lange her, dass ich die Biker-Gastro „Zum Wilden Zimmermann“ vorgestellt habe. Für alle, an denen die Präsentation vorbei lief, stelle ich unten den Direkt-Link ein. Nun hat mir Betreiber Reinhard Womelsdorf die Info zu seinem neuen Angebot für Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder auch geübte Zweirad-Junkies aufgegeben. Und da es wettermäßig total passt, steigen wir mal gleich ein.

Das Wintertraining der besonderen Art!

Dieses ist auf drei umgebauten Supermotos mit Crossbereifung  sowie drei Kindermotorrädern möglich, die vom Wilden Zimmermann zur Verfügung gestellt werden. Ihr habt also eine lockere Anreise mit dem PKW und schon mal kein Gepächproblem.

Es stehen drei 125er Supermotos zur Verfügung. Mal ein anderer Fun-Faktor.

Es stehen drei 125er Supermotos zur Verfügung. Mal ein anderer Fun-Faktor.

Egal ob ihr Fahranwärter; Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder bereits erfahrener Biker seid, das Wintertraining ist ein Training der besonderen Art. Ihr trainiert und fahrt nicht in einer Halle, sondern auf unterschiedlichen Untergründen ( Wiese, Kies, Schotter, Schnee ). Beim Motorrad Wintertraining kann man sich nicht nur fit halten, sondern seinen Gleichgewichtssinn und die eigene Fahrtechnik mit gezielten Übungen steigern. Keine Sorge, die umgebauten Supermotos mit speziellen Reifen sind nahezu unverwüstlich und mit ihren ca. 12 PS lassen sie sich super händeln. Fahrspaß und Lernerfolg sind nahezu garantiert.

Tolles Angebot für den Nachwuchs. Mit Papa cruisen, Yeah!

Tolles Angebot für den Nachwuchs. Mit Papa cruisen, Yeah!

Der Trainingsort ist nur 50m vom Haus entfernt. Das Coolste? Es ist ein Familien-Event, denn die Kiddis im Alter von 10 bis 14 Jahren dürfen auch ran. Dazu stehen zwei 110er ccm mit 4-Gang und eine 49er ccm mit Automatik zur Verfügung. Insbesondere für die Väter sicherlich eine tolle Möglickeit mit dem Nachwuchs einen abenteuerliche Zeit zu verbringen.

Das Paket bietet:

Kursdauer: 2 Tage
Kosten Fahrer: 169,00 € pro Teilnehmer
Kosten Kinder: 89,00 € pro Kind ( 2 Tage )
Übernachtung: Zum Wilden Zimmermann
Teilnehmer: Das Training findet ab 5 Teilnehmer statt.
Exklusiv Gruppenbuchung:
Ab 3 Teilnehmer können Sie diesen Kurs auch nur für sich buchen.

Das Fahrgelände liegt nur 50 Meter von der Gastro entfernt.

Das Fahrgelände liegt nur 50 Meter von der Gastro entfernt.

Jugendkurs Info: Ein Elternteil muss am Training zwecks Kinder-Haftpflicht teilnehmen. Anmeldung per E-Mail, oder telefonisch.

Hotel, Essen & Getränke sind nicht im Preis enthalten. Die Gastro bietet aber günstige Pauschalen an. Vom 03. Dezember bis zum 06. März wird das Wintertraining fortlaufend angeboten. Also, kein Stress, aber mal direkt auf der Homepage einchecken, um die Termine zu prüfen. Unseren ersten Bericht findet ihr hier: http://bikesmusicandmore.com/gastronomie-zum-wilden-zimmermann/

Dann mal rauf auf die Crosser und das Sauerland als Powerland im Winter erleben!

Kontakt: www.sauerland-powerland.com

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.