DVD-Verlosung: Geiler Bullshit!

Die Wild Motors Beach Party in Frankfurt/Oder gehört im Osten wohl zu den beliebtesten Biker-Treffen überhaupt. Das Ambiente am Baggersee, die stets friedliche Atmosphäre unter den Bikern und das glückliche Händchen des Veranstalters in der Band-Auswahl, ziehen jedes Jahr Tausende Biker an. Die Stimmung dort ist grandios!

Eine der besten Party-Bands überhaupt: Die Blind Bankers!

Eine der besten Party-Bands überhaupt: Die Blind Bankers!

Eine der wohl geilsten Party-Bands überhaupt sind die Blind Bankers aus Berlin, von mir die „Banknoten“ betitelt. Auch in diesem Jahr waren sie wieder mit von der Partie und haben den Gig dazu genutzt, um ein eigenes Band-Video zu erstellen. Ich kann euch sagen, diese Kombo hat mich live noch nie enttäuscht. Und wenn die Stimmung im Publikum noch so träge ist, die Blind Bankers knacken mit ihrem Bullshit-Rock ‚N‘ Roll jeden Mob und bringen die Biker zum Mitklatschen und Mitgröhlen. Die DVD gibt das 100% zum Ausdruck.

Top-Anzeige

Und davon hat mir nun Drummer „Danny“ drei Exemplare zugesandt, die ich an dieser Stelle gerne unter euch verlose. Sendet einfach bis zum 31.10.2014 eine Email mit dem Stichwort „Blind Bankers“ an den unteren Kontakt.

In den nördlichen Gefilden sind die Männer noch nicht so bekannt. Das soll sich in jedem Fall ändern. Als Apetizer stelle ich euch hier mal ein Video im typischen Blind-Bankers-Stylede ein. Wer davon angefixt ist, sollte denn mal gleich an der Verlosung teilnehmen und das Bandprofil checken.

Kontakt Band: www.blindbankers.com

Kontakt Verlosung: info@media-petersen.de

Autor: Lars Petersen

Mitglied im DPV Deutscher Presseverband - Verband für Journalisten e.V. Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann, davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Steckenpferd? Texten. Zur Person? Vater und MC-Mitglied (1%er). Karre? 99er Harley Davidson Road King. KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden werden, sofern es sich nicht um bezahlte Aufträge handelt. Besonderes: U. a. Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst, Organisator der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings sowie Produzent vom Motorcycle Jamboree Journal. Ausrichter vom Rocker Talk 1 und 3.