Aufruf an die Biker Ladys!

Kleine Umfrage in die Runde!

Der Blick in die Daten von Google Analytics bezüglich dem Anteil an weiblichen Lesern bestätigt jedes Mal, dass diese eine äußerst treue Leserschaft sind. Klar, die Kerle dominieren, aber die Werte bei den Biker Ladys sind absolut stabil auf einem durchaus höheren Level. Und da auch wir am Ende des Tages ja nur eine Interessenlage bedienen, würde ich gerne auch im redaktionellen Bereich mehr zu den Themen machen, welche explizit für die Ladys relevant sind.

Top-Anzeige

Ob von Frauen geführtes Biker Business, eure Touren, die beliebtesten Treffs, Fahrgemeinschaften, eigenes Bike Building, reine Lady-Bands, ich denke das Spektrum ist breit. Um auf Nummer sicher zu gehen, wäre es cool, wenn mir die Ladys einfach mal Vorschläge unterbreiten, die ich dann auswerte. Im Bereich Biker Business ist das sicherlich für die Betreiber hoch interessant, denn erstens wurden sie ja empfohlen und zweitens besteht durchaus die Möglichkeit durch einen schicken Bericht auf sich aufmerksam zu machen und ggf. neues Publikum anzusprechen. Es muss halt nur inhaltlich passen.

Über die Biker Ladys Mainhatten haben wir mal einen Bericht verfasst. Habt ihr auch Vorschläge?

Fangt gar nicht erst an selber darüber nachzudenken, ob das für uns passt. Sendet mir einfach nur eure Tipps, bestenfalls mit Links zu den Fratzenbuchseiten oder Homepages zu. Ich schaue mir das in Ruhe an. Eine Biker Lady des Monats wird es garantiert nicht geben, sowas finde ich albern, aber letztlich soll sich auch das schwache Geschlecht durchaus in unseren Themen noch stärker wiederfinden. Jetzt bin ich mal gespannt, was da so kommt.

Autor: Lars Petersen

Über 30 Jahre Erfahrung als Vertriebsmann. Davon 9 Jahre Anzeigenleiter bei der Borgmeier Media Gruppe GmbH in Delmenhorst. Ü50, Vater, Musiker ( Singer ) und MC-Mitlglied. Karre. 99er Harley Davidson Road King KM pro Jahr? Das reicht schon! Mein Credo? Geht nicht, gibt es nicht!! Machen, nicht labern! Der Autor weist ausdrücklich darauf hin, dass er seine Tätigkeit mit der höchst möglichen Neutralität und Objektivität ausführt und die Inhalte im Online-Magazin nur von ihm entschieden wird. Besonderes: Veranstalter von Bikes, Music & More Vol.1 bis 5. - Das Biker-Festival in Delmenhorst sowie der Biker Meile im Rahmen des Delmenhorster Autofrühlings.